HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Vorschau

Liebesbriefe aus Nizza

Andre Dussollier, Sabine Azema, Thierry Lhermitte, Regie: Ivan Calberac

Francois Marsault ist entschlossen, seine Ehre wiederherzustellen, indem er den ehemaligen Liebhaber seiner Frau zur Rechenschaft zieht.

Altersfreigabe:

ca. 95 Minuten

ab / am 01.08.2024 bei uns!

Morgen ist auch noch ein Tag

Paola Cortellesi, Valerio Mastandrea, Romana Maggiora Vergano, Regie: Paola Cortellesi

Delia kämpft sich aus ihrer gewalttätigen Beziehung heraus und träumt von einem besseren Leben.

Altersfreigabe:

ca. 119 Minuten

in Kürze bei uns!

Ich - Einfach unverbesserlich 4

Regie: Patrick Delage und Chris Renaud

In ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 4 trifft Gru in Maxime Le Mal auf einen neuen Superschurken, der auf Rache sinnt und mit Valentina eine echte Femme fatale an seiner Seite hat. Aber Gru kann es mit jedem aufnehmen.

Altersfreigabe:

ca. 94 Minuten

in Kürze bei uns!